Archiv

  • Plakat 2013

    2013

    Neuer Besucherrekord: Erstmals sind knapp 1.000 zahlende Gäste auf dem Festival!
  • Plakat 2012

    2012

    Mit Supershirt und Skatoons kommen 2012 zwei hochkarätige Bands nach Brake. Neben Punk, Ska und Metal haben sich inzwischen auch Elektro und HipHop auf dem WaterQuake etabliert.
  • Plakat 2011

    2011

    Das WaterQuake hat sich mit 2 Tagen und einem tollen Program im Festival-Kalender etabliert. Es kommen über 800 Besucher*Innen, so viel wie noch nie. Außerdem wird das WaterQuake international: Es ist erstmals eine ausländische Band im Lineup.   warmup-flyer
  • Plakat 2010

    2010

    Es geht wie 2009 mit 2 Tagen weiter. Besonders den Bands gefällt es bei uns! Und die Bands gefallen uns, das Lineup wird immer größer! Es sind erstmals Bands dabei, die bei großen Plattenfirmen unter Vertrag sind.   cooldown-flyer-low warmup-flyerPresse-Artikel
  • Plakat 2009

    2009

    Das WaterQuake findet zum ersten Mal zwei Tage lang statt und zum ersten Mal gibt es einen bundesweiten Ticket-Vorverkauf. Zum 5-jährigen Jubiläum treten 15 Bands an 2 Tagen auf, 700 Besucher*Innen, volle Campingwiese und Rantanplan als Krönung des Abends!   watercooldown warmup09_front
  • Plakat 2008

    2008

    Es gibt zum ersten Mal einen Merchandise-Stand mit T-Shirt-Verkauf. Viele kleine Verbesserungen erfreuen uns. Die Mad Monks treten zum ersten Mal beim WaterQuake auf.   schwarz_hinten 200801 200807 200808
  • Plakat 2007

    2007

    Es gibt zum ersten Mal einen Ticket-Vorverkauf und zum ersten Mal richtige Hochglanz-Flyer und -Plakate. Auf jeden Fall eine Steigerung in allen Bereichen.   200701 200702 200712 200713
  • Plakat 2006

    2006

    Das WaterQuake findet zum ersten Mal im Stadion statt (vorher war man im Schwimmbad) und zum ersten Mal bekommen die Bands auch Gage. Vorher hatte man sich als Bandwettbewerb präsentiert. Es gibt insgesamt weniger Bands, dafür mehr Spielzeit.   200603 SANYO DIGITAL CAMERA shirt_vorne shirt_hinten
  • Plakat 2005

    2005

    Das WaterQuake findet zum ersten Mal statt. Etwa 350 Besucher*Innen zieht es an einem regnerischen Samstag für 5 Euro Eintritt ins Braker Freibad, um sich 10 Bands aus der Region anzuhören - Stromausfall inklusive!   orga 200502 200503 200504