WaterQuake 2015 muss ausfallen. 26. January 2015 19:47 Uhr

Liebe Freunde, ihr habt lange nichts von uns gehört. Das liegt daran, dass wir in der letzten Zeit viel diskutiert, überlegt, Szenarien besprochen und dann auch einen Entschluss gefasst haben: Wir werden das WaterQuakeFestival dieses Jahr leider pausieren müssen. Grund dafür sind personelle Engstellen, die es uns einfach nicht ermöglichen, das Festival in der gewohnten Qualität zu veranstalten. Und alles andere wäre ein großer Schritt nach hinten, das möchten wir nicht. Uns fiel dieser Schritt nicht leicht, aber unter den gegebenen Umständen halten wir ihn für das Beste. Das bedeutet aber nicht, dass wir in diesem Jahr die Füße hochlegen. 2016 soll es wieder weitergehen! Und wir werden dieses Jahr stattdessen mehrere kleinere alternative Konzerte und Musikevents organiseren, evtl. auch ein eintägiges Open-Air-Festival. Mehr dazu aber wenn es soweit ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Euer Verständnis und bei allen Unterstützern und Sponsoren für die uns bisher zugesagten Spenden. Wir halten Euch auf dem Laufenden! Die WaterQuake Orga KulturKrach e.V.